Von A wie «Alt» bis Z wie «Zukunft»…

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen im Milchlokal der Milchgenossenschaft Zuzgen. Arthur Brogli war einerseits als nebenamtlicher Milcheinnehmer tätig und eröffnete andererseits bereits 1933 einen kleinen Dorfladen. Damit legte er den Grundstein für die heutige Brogli AG und deren Aufteilung auf zwei eigenständige Bereiche: der Handel mit Agrarprodukten und das Betreiben eines Lebensmittelladens bilden noch heute die Basis unseres Unternehmens. 

Im Laufe der Jahre ist unser Familienbetrieb -heute in der Hand der dritten Generation- kontinuierlich gewachsen, hat sich weiterentwickelt und verändert. Doch Einiges bleibt gleich: unser Herzblut für das, was wir tun, die Freude am Kontakt mit unseren Kunden und Partnern und unser Engagement für regionale Anliegen und Kreisläufe.